ABOUT AMANI

gold_metallic_fall_outfit_4

Nun ein paar Fakten zu mir…

Meine Reise begann in Ingolstadt und hat mich über München in das schöne Augsburg geführt. Mit meinen 24 Jahren studiere ich derzeit Kommunikationsdesign. Im Studium und in der Freizeit beschäftige ich mir gerne in den Bereichen Fotografie, Infografik, Branding, Kalligrafie und Illustration. Das Bloggen habe ich mir im Jahr 2015 zum Hobby gemacht und bin genauso begeistert wie in den ersten Stunden. Der Blog www.absolutamani.de wächst stetig und ich hoffe auch weiterhin auf Deine tolle Unterstützung!

 

Wenn ich meinen Charakter beschreiben müsste…

Bei einer ersten Begegnung: Anfangs eher skeptisch, allerdings nicht zurückhaltend sondern doch neugierig! Ich liebe die Sonne, und die Frische Luft. Ich nutze jede freie Minute um nach Draßen zu kommen. Ich bin der Schokoladen-Typ und liebe alles was mit der süßen Versuchung zu tun hat. Egal ob es ums Studium, das Putzen oder das sortieren meiner Buntstifte geht: Ich bin eine kleine Perfektionistin. Zumindest in Sachen Optik, denn Pünktlichkeit gehört nicht zu meinen Stärken. Ich habe nicht vor ins Ausland aus zu wandern, dazu bin ich zu sesshaft. Allerdings würde ich gerne einmal mehr von der Welt sehen.

 

Was Dich auf meinem Blog erwartet…

Ich teile Dir meine eigenen Erfahrungen und Interessen in den Bereichen Beauty, Interieur, Fashion und Food mit. Angefangen von meiner Pflegeroutine, über Erlebnisse/Ausflüge bis hin zu meinen absoluten Lieblingen im Kleiderschrank und der Einrichtung meiner Wohnung. Doch auch meine beiden Kater Sir Henry und Luke sind ein Bestandteil des Blogs. Sie sind leidenschaftliche und höchstprofessionelle Juroren für Katzeninterieur und Spielsachen.

 

– Amani

4 Comments

  • Reply Axinja 5. September 2015 at 8:38

    Sehr sympathisch 🙂

    • Amani
      Reply Amani 5. September 2015 at 9:52

      Oh das freut mich 🙂 Vielen Dank für das liebe Kompliment Axinja

  • Reply Carina 25. Oktober 2015 at 14:30

    Die Banane auf dem Bild sau gut! Sehr schönes Foto und toll gestalteter Blog.
    Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich:) wäre vielleicht ein interessanter Artikel…

    Liebe Grüße

    • Amani
      Reply Amani 26. Oktober 2015 at 14:11

      Vielen lieben Dank für deine Worte Carina:) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
      Also ich finde du suchst dir für deinen Blog sehr schöne Bilder raus, zb bei den Inspirationen.
      Du hast 2 Schmuckfarben gewählt. Zum einen das Taupe und zum anderen das Mintgrün. Ich persönlich würde mich auf eine Schmuckfarbe festlegen, da dein Logo sonst vom Mintgrün ausgestochen wird und nicht stark genug hervorkommt. Hoffentlich konnte ich dir etwas weiter helfen.
      Liebe Grüße
      Amani

    Leave a Reply