Beauty

Beauty Review zu Janina’s Favoriten by BeYu

September 9, 2016

Ein paar hübsche BeYu Favoriten von Janina Uhse sind bei mir eingetroffen und ich durfte sie für dich ganz genau unter die Lupe nehmen. Das habe ich natürlich ausgiebig getan und kann hiermit Bericht erstatten.

 

Matt Color Nail Laquer

BeYu_Janinas-Favoriten_03Der matte Nagellack in der Nuance Sweet Rose Nr. 166 hat mich mehrmals positiv überrascht. Der Lack ist sehr deckend, allein eine Schicht reicht vollkommen aus. Er lässt sich sehr gut auf dem Nagel auftragen und ich bin überrascht, wie schnell der Lack trocknet.

BeYu_Janinas-Favoriten_05 Das matte Finish  hält den ganzen Tag an. Am zweiten Tag jedoch sieht man sich wie sich eine leichte Glanzschicht bildet. Diese lässt sich allerdings nicht vermeiden.

 

Eye Base

BeYu_Janinas-Favoriten_01Die Eye Base punktet bei mir in dem BeYu dabei auf Parfüme und Parabene verzichtet hat. Die Base ist aufgetragen farblos und soll die Leuchtkraft der darauf aufgetragenen Lidschatten steigern. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Base gut für glitzernde Lidschatten eigenet, allerdings hätte mir mehr Deckkraft für diese Eye Base gewünscht. Ich persönlich fand die Base gut, doch benutze ich nie eine, sondern beginne immer mit einem Nude Lidschatten, damit ich die darauffolgenden auf der pudrigen Basis besser verblenden kann.

 

Eyebrow Gel

BeYu_Janinas-Favoriten_02Mit dem Augenbrauen Gel in der Farbe Nr. 3 Brown, lässt sich wie ich finde gut arbeiten. Das Gel klumpt und klebt nicht, sondern verleiht einen natürlichen Look. Ich gebe gerne eine dünne Schicht auf meine Augenbrauen, damit die Härchen über den ganzen Tag hinweg da bleiben wo sie sollen.

 

Fandest du den Beitrag hilfreich? Dann lass es mich gerne in den Kommentaren wissen! 😉

-Amani
Danke auch an BeYu Cosmetics and more für die bereitgestellten Produkte.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply