Fashion

Fashion Must-Haves für die Piste – Ski Outfit

12. Januar 2018

Wenn du mir auf Instagram folgst, hast du sicherlich bereits mitbekommen, dass ich derzeit absolut im Wintersport-Fieber bin. Ich kann es kaum erwarten, in die Berge zu fahren und mit meinen neuen Skiern auf der Piste zu stehen. Doch mit neuen Skiern ist es nicht getan. Neue Handschuhe, eine Skibrille und ein Helm mussten ebenfalls her. Funktionalität ist bei Skibekleidung natürlich sehr wichtig aber gut aussehen muss das Outfit dann natürlich auch. Nichts leichter als das! In diesem Beitrag zeige ich dir ein hübsches und funktionales Ski Outfit das ich bei Planet Sports zusammen gestellt habe. Alle Fashion Must-Haves für die Piste verlinke ich dir selbstverständlich unten in diesem Beitrag.

Ich habe das Gefühl, heutzutage braucht man nicht mehr lange suchen, um schöne Skikleidung zu finden. Sogar Helme sehen inzwischen richtig gut aus! Ich habe hier drei Helme ausgewählt, bei dem jeder einzelne mit den restlichen Kleidungsstücken kombiniert werden kann. Die Helme der Marken Anon und Smith haben mich durch ihr sportlich-lässiges Design sehr angesprochen.

In die Snowboardjacke „Solo“ habe ich mich wegen der ausgefallenen Farbkombination sofort verliebt. Die Skihose sieht im Gegensatz zu meiner zehn Jahre alten Hose super figurbetont aus. Bei meiner neuen Skibrille habe ich darauf geachtet, dass sie nicht nur optisch zum Helm passt, sondern auch gut sitzt. Das solltest du beim Kauf auf jeden Fall beachten.

Unten drunter darf es modisch weiter gehen. Denn neben der Skibekleidung bietet Planet Sports auch eine große Auswahl an Ski-Funktionsunterwäsche für Damen an.

In meinen Instagram-Stories habe ich dir bereits erzählt, dass viele lokale Geschäfte sowie Online-Shops wie Planet Sports momentan Winter Sale haben. Alle Produkte, die ich dir in diesem Beitrag vorstelle, kannst du direkt bei Planet Sports shoppen. Ich wünsche dir nun ganz viel Freude beim Stöbern und inspirieren.

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Planet Sports entstanden.

Ski Outfit, absolutamani, ski, apré ski, planet sports, winteroutfit, winter, wintersale, snowboard, winterfashion

Dieses Ski Outfit
bei Planet Sports nachkaufen:

Skihelm – Anon „Wren“ (schwarz)
Skihelm – Anon „Lynx“ (weiß)
Skihelm – Smith „Pivot“ (mint)
Snowboardjacke – O’Neill „Solo“
Skihose – Icepeak „Outi“
Mütze – Barts „Cers“ (mint)
Mütze – Roxy „Winter“ (grau)
Skibrille – Oakley „O Frame 2.0 XL“
Skibrille – Anon „Insight“
Skisocken – Falke „SK2“
Leggins – O’Neill „Base Layer“
Langarmshirt – O’Neill „Base Layer“

 

Fährst du Ski oder Snowboard und konnte ich dich mit diesen Fashion Must-Haves für die Piste inspirieren?

-Amani

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply