Fashion, Lifestyle

Spring 2017 Fashion Trends

10. März 2017
Spring 2017 Fashion Trends

Der Frühling 2017 bringt einige schöne Modetrends mit sich. Meine Liebsten Spring 2017 Fashion Trends verrate ich euch in diesem Beitrag.

Florale Stickereien

Schon im Sommer 2016 lagen blumige Stickereien im Trend. Ich habe hier diese hübschen bestickten Blusen herausgesucht, die für einen femininen Look mit einer Skinny Jeans kombiniert werden können. Im Onlineshop von Peek & Cloppenburg Düsseldorf findest du die linke blaue bestickte Bluse, die grüne perlenbestickte Bluse sowie die mit Rosen bestickte Bluse. Das Modehaus ist auch in meiner Wahlheimatstadt Augsburg, sowie in Düsseldorf, München oder Berlin vertreten.

Blumige Accessiores

Wer es in diesem Frühling noch blumiger haben will, setzt auf Accessiores. Ein schlichtes Outfit wird mit floral verzierten Accessiores wie eine Handtasche, Schuhe oder sogar einer Smartphone-Hülle aufgewertet. Michael Kors macht es mit diesen Taschen und Schuhen vor, genauso setzt Liebeskind mit der süßen Smartphone-Hülle auf diesen Fashion-Trend. Wenn die Sonne den Tag versüßt, würde ich derzeit zu einem luftigen Outfit auf größere Sonnenbrillen wie die von Le Specs setzen.

Off-Shoulder

Mein absolut liebster Fashion-Trend im Frühling 2017 sind schulterfreie Oberteile. Gerade wenn die Schultern gebräunt sind, unterstreicht das die feminine Figur. Die hellblaue Off Shoulder Bluse von Vero Moda sticht auch durch ihre verspielten Ärmel hervor. Luftige Blusen, kombiniert mit High Waist Jeans oder abends mit einer Skinny lederartigen Leggins. Dazu würde ich sportliche Sneaker wie die Nike Thea tragen.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg entstanden.

 

Wie äußert sich der Frühling in deiner Garderobe und konnte ich bei dir mit diesen Inspirationen schon Frühlingsgefühle wecken? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

-Amani

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply