Beauty

BloggerBoxx – Rainy Days Edition

25. November 2015

 

Die BloggerBoxx in der Rainy Days Edition beinhaltet das Wohlfühlprogramm für verregnete Tage!

 

Bloggerboxx-11

Was macht die BloggerBoxx so besonders?

„Test, touch & try what your favorite bloggers love!” – so lautet das Motto für diese außergewöhnliche Box. Denn in dem Päckchen wurden Lieblingsprodukte ausgewählter Blogger zusammen gesammelt. Die BloggerBoxx erscheint 10 Mal im Jahr und arbeitet mit den verschiedensten Bloggern zusammen. Ein echt tolles Konzept wie ich finde!

Bloggerboxx-1

Das ist in der BloggerBoxx – Rainy Days Edition:

An verregneten Tagen sollte man es sich gut gehen lassen! So interpretiere ich den Inhalt dieser Box*. Es sind neben Pflege- auch Beautyprodukte und ein Accessoire enthalten. Ich finde, damit lässt sich das volle Wohlfühlprogramm starten. Die Bloggerinnen Ebba von Ebba Zingmark, Vreni von NeverEver und Magdalena von Hoard of Trends haben ihre Rainy Days Essentials in diese Box gepackt.

 

 

Bloggerboxx-7Der Regenschirm für die Haare ist das Frizz Ease Haarspray von John Frieda. Es soll die Frisur vor kräuselnden Haaren schützen. Ich persönlich benutze das Haarspray gerne wenn ich meine Haare hochstecke und die Frisur extra lange sitzen soll.

 

Bloggerboxx-6Die kalte Winterluft lässt die Haut schnell austrocknen, da eignet sich eine Maske wie die Coconut Bio-Cellulose Hydrating Face Maske von STARSKIN sehr gut um die Haut wieder mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich habe zuvor noch nie eine Maske in „Tuchform“ benutzt, es war doch ein recht lustiger Anblick 😉Bloggerboxx-3Wovon ich die letzten Tage nicht genug bekommen kann, ist der Lipbalm von Carmex. Ich benutze ihn ständig, da er so unglaublich gut riecht! Er duftet nach Honig und schützt die Lippen sehr gut vor Kälte. Allerdings solltest du wissen, dass er wirklich „nur“ vor Kälte schützt und keine feuchtigkeitsspendenden Inhalte enthält.Bloggerboxx-5Das Hydrating Booster Set von Dermalogica hat mich sehr neugierig gemacht. Das kleine Set besteht aus 3 Komponenten. Hydrating Booster, Solar Defense Booster SPF50 und Skin Renewal Booster. Die Anwendung fand ich sehr angenehm auf der Haut und ist recht einfach gehalten. Jedes dieser Produkte soll einzeln benutzt und nicht gemischt werden. Nach der Anwendung soll man den Dermalogica Moisturizer verwenden, welcher allerdings nicht im Set enthalten ist. Ich habe meine Tagescreme hinterher aufgetragen, das tut es auch 😉 Das Skin Hydrating Booster soll auf trockene Stellen im Gesicht verteilt werden um diese mit Feuchtigkeit zu versorgen. Der Solar Defense Booster schützt die Haut mit einem Lichtschutzfaktor 50 vor Sonneneinstrahlung und kann mit der Foundation oder Tagescreme verwendet werden. Der Skin Renewal Booster soll die Hauterneuerung unterstützen. Diesen kannst du im Gesicht verteilen, schließe die Augenpartie dabei aber aus. Die Booster ziehen recht schnell ein, ob sie wirklich etwas bringen kann ich erst nach längerer Anwendung sagen. Mir gefällt das Feeling und der neutrale oder leichte Geruch jetzt schon.

Bloggerboxx-4

Über zwei Beautyprodukte durfte ich mich ebenfalls freuen. In der aktuellen Trendfarbe „Beere“ bringen der Shine Appeal Fluid Lipstick 060 Marry Berry und der Lipgloss Berry Kisses, Lippen und Nägel zum glänzen. Gerade der Lipgloss ist extrem glossy und zaubert einen intensiv beerigen Ton auf den Kussmund.

Bloggerboxx-10Das letzte Rainy Days Essential hat das Team BloggerBoxx ausgewählt. Es ist der Westwood Scarf – Gold Blush von stella & dot.

Bloggerboxx-8

Mein Fazit

Ich bin wirklich begeistert von dem Konzept der Bloggerboxx. Es ist eben nicht nur eine Box in der Produkte von Firmen zusammen gestellt werden. Es ist die Box in der sich die Lieblinge der Blogger befinden. Ich habe mich wirklich darüber gefreut, die Bloggerboxx zugesendet zu bekommen. Und vielleicht darf ich ja auch einmal Lieblingsprodukte für meine Leser in eine Box legen. 😉 * Die Produkte in diesem Beitrag habe ich kostenlos zugeschickt bekommen, dies ändert jedoch nichts an meiner persönlichen & ehrlichen Meinung.

 

Ich hoffe dir hat auch dieser Blogbeitrag gefallen und freue mich über deinen Kommentar!                                                                                               P.S.: Schau doch mal auf Instagram & Facebook bei mir vorbei. – Amani

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply Christina 11. Dezember 2015 at 12:48

    Die Box sieht wirklich schön aus! Tolle Produkte…finde es auch gut, dass sie von Bloggern zusammengestellt werden 🙂
    Christina ♥ https://caliope.name

    • Reply Amani 11. Dezember 2015 at 19:21

      Freut mich, dass dir das Konzept dieser Box genau so gut gefällt wie mir 🙂 ❤️

    Hinterlasse hier deinen Kommentar