Beauty

Haul N°2 – Max Factor

24. Januar 2016

 

Haul N°2 – Max Factor

Ausschließlich für die Lippen habe ich im Dezember Produkte von Max Factor geshoppt und möchte dir diese im Haul N°2 – Max Factor vorstellen und meine Review dazu geben. Das neue Jahr ist so schnell heran gebrochen, dass ich es leider nicht mehr geschafft habe, die Fortsetzung des Dezember Hauls N°1 pünktlich zu veröffentlichen. Sorry :/

 

Lipfinity Lip Colour

Doch nun geht es zu den ersten beiden Produkten. Diese gibt es nämlich nur im Duo! Der Lipfinity Lip Colour verspricht einen 24 Stunden Halt. Ich habe mich für die Farbe 160 Iced entschieden und finde es ist ein dunklerer Rosenholzton, demnach gefällt mir die Farbe wirklich sehr gut. Das Finish ist matt, doch trägt man die zweite Komponente von diesem Duo auf, ist das Finish leicht glänzend. Ich würde nicht sagen, dass es glossy ist, aber leicht glänzend trifft es denke ich recht gut. Der Lippenstift lässt sich mit einem praktischem Schwammapplikator auftragen. Die Größe des Applikators ist finde ich super. Die Farbe trocknet recht schnell auf den Lippen und für einen gleichmäßigen Auftrag schichte ich in 2-3 dünnen Lagen. Den Top Coat verwende ich eigentlich nie, denn ich finde dadurch wird die Haltbarkeit auf den Lippen negativ beeinträchtigt und Fältchen optisch hervorgehoben. Die Haltbarkeit der Farbe allein ist jedoch wirklich super! Ich habe für dich ein Video mit Swatches aller Lippenprodukte in diesem Beitrag vorbereitet, auf dem ich auch die Haltbarkeit teste.Beyu-&-Maxfaktor-HAUL-8

Colour Elixir Lipstick

Ich liebe die Verpackung des Simply Nude Lippenstifts in der Nuance 725. Doch das Produkt an sich finde ich nur für gewisse Anlässe gut. Er hat einen sehr dezenten aber angenehmen Geruch. Das Finish ist seidig schimmernd und die Farbe, ist ein unauffälliges Nude, welches die natürliche Lippenfarbe zart unterstreicht. Leider muss ich auch negative Punkte anmerken. Denn die Farbe legt sich wie ein Film auf die Lippen, was die Haltbarkeit stark negativ beeinträchtigt. Doch ich denke für ein natürliches Tages-Make-Up ist der Lippenstift von Max Factor in Ordnung. Den Preis finde ich für die Leistung allerdings nicht gerechtfertigt. Ich habe zu diesem Lippenstift ein Dupe gefunden! Bist du daran interessiert, dann schreibe es mir in die Kommentare  und ich bereite für dich einen Blogpost vor 😉 Beyu-&-Maxfaktor-HAUL-9

Colour Elixir Lipliner

Der Colour Elixir Lipliner passt farblich gut zum Simply Nude 725. Ich finde er wirkt wie die meisten Lipliner leicht austrocknend. Die Farbe an sich wäre schon interessant gewesen, da es ein etwas hellerer Nudeton ist und ich diese Farbe noch nicht besitze. Doch das Finish auf den Lippen gefällt mir hier leider nicht so sehr.  Wieder verschmilzt die Farbe nicht „automatisch“ mit den Lippen.Beyu-&-Maxfaktor-HAUL-10-Stift

Mein Fazit:

Zusammengefasst konnte ich bei jedem dieser Produkte kleine Mängel finden. Daher gilt – nicht alles was glänzt ist Gold! Schade eigentlich, denn ich finde die Preise von Max Factor sind nicht gerade die Niedrigsten und daher habe ich mehr erwartet. Den Lipfinity werde ich auf jeden Fall das ein oder andere Mal auftragen. Vergiss nicht das Video mit Swatches dieser Produkte an zu sehen!Beyu-&-Maxfaktor-HAUL-7

Swatches from left to right: Colour Elixir Lipliner, Colour Elixir Lipstick, Lipfinity Lipcolour without and with Top Coat. Im Video siehst du meinen Test zur Haltbarkeit der Produkte!

 

 

Hast du schon Erfahrung mit diesen Produkten gemacht? Schreibe mir deine Meinung dazu in die Kommentare!

-Amani

 

 

You Might Also Like

Schreibe den 1. Kommentar!

Hinterlasse hier deinen Kommentar