Beauty, Lifestyle

GLOW – Die Beauty Convention

16. Januar 2016

Beautybegeisterte aufgepasst! Das Event des Jahres steht vor der Tür. Die erste Beauty Convention in Deutschland, die GLOWcon wird am 30. Januar in Bochum ihre Premiere feiern. Wenn du wissen möchtest, was die GLOW zu bieten hat und wer auf der GLOW zu sehen sein wird, darfst du hier gerne weiter lesen.

 

GLOW – Die Beauty Convention

Ich bin als GLOW-Pro auf dem Event eingeladen worden und schon ganz voller Vorfreude. Denn auf so einem großen Event ist man ja nicht alle Tage. Natürlich werde ich von der GLOWcon auf meinem Blog sowie auf meinen Social-Media-Kanälen Instagram, Facebook & Twitter berichten. Schau auch mal auf Snapchat (absolut.amani) vorbei, denn dort werde ich von der Convention aus snappen.

Mainfacts zur GLOW:

Die GLOW ist das erste große Beautyevent in ganz Deutschland, weshalb es gerade für Beautynerds, Blogger und Youtuber in diesem Bereich sehr interessant ist. Beautyfirmen werden ausstellen, es wird eine Moderation und Aktionen geben und zudem viele Youtuber und Blogger zu sehen sein. Ich freue mich besonders, Kolleginnen und Kollegen zu treffen und Neuheiten der Kosmetikfirmen zu entdecken.

Auf der GLOW Stage werden angesagte Sozialtalents und Beautyexperten in gemeinsamen Talkpanels diskutieren und Fragen beantworten. Drei Music-Acts sorgen für die nötige GLOWmosphäre. Darunter Madeline Juno.

Wo die GLOW 2016 stattfinden wird:

Das Event wird in diesem Jahr 4 Mal in folgenden Städten veranstaltet: Bochum, Stuttgart, Frankfurt & Hannover. Auf der Premiere in Bochum muss ich unbedingt dabei sein, doch auch Stuttgart lasse ich sicher nicht an mir vorbei gehen und würde dort auch gerne als GLOW-Pro zu Gast sein.

Diese Firmen werden auf der GLOW vertreten sein:

Eine große Auswahl an Marken werden auf der GLOW an zu treffen sein. Dort präsentieren sie ihre Neuheiten und du kannst dich an den jeweiligen Ständen auch stylen und beraten lassen. Frei nach dem Motto: Beautyprodukte und Trends zum Mitnehmen & Testen. bareMinerals, essie, benefit Cosmetics, BHCosmetics, HDBeauty, NYX Cosmetics und Maybelline New York werden zum Beispiel auf der GLOW zu finden sein. Hanadi Diab von Hanadi Beauty wird ebenfalls einen Stand auf der GLOW besetzen, und stellt ihre neue Wimpernlinie auf der GLOW vor! 13 verschiedene Modelle wird man vor Ort testen und kaufen können. Ich bin ganz gespannt – hier gibt es eine kleine Vorschau zu 3 der Wimpern von Hanadi Beauty.

Stars auf der GLOW:

Das Highlight der Convention sind für viele Besucher die Youtuber & Blogger der Beautyszene. Stars wie Sami Slimani, Maren von Mary M., Stefanie Giesinger, Diana von Dfashion, Luisa von Luisa CrashionKisu von KisuMinu und viele weitere werden auf der GLOW an zu treffen sein. Wer sich ein Gold Ticket bestellt hat, darf den Stars auf der Meet&Greet Area sogar hautnah begegnen.

Die Tickets

Leider sind momentan alle Tickets für die Premiere in Bochum ausverkauft. Aber vielleicht hast du Glück und es werden noch welche auf der Instagramseite der GLOWcon verlost. Glücklicherweise wird die GLOW noch in 3 weiteren Städten in diesem Jahr stattfinden.

GLOW Banner

Ich bin Ready-To-GLOW und freue mich sehr auf dieses Event!                   Hast du noch ein Ticket für Bochum ergattern können?

-Amani

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply Ally 20. Januar 2016 at 13:36

    Ich bin auch auf der Glow dabei und freue mich schon sehr. Vielleicht sehe ich dich ja auch (;

    XOXO Ally ❤️

    • Reply Amani 20. Januar 2016 at 22:12

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der GLOW! Und es wäre natürlich super schön jemanden zu treffen, hihi! 🙂
      ❤️

  • Reply Alena 26. Januar 2016 at 17:34

    Ich freue mich auch schon so sehr auf die Glow…
    War gerade schon das passende Outfit shoppen !
    Wird bestimmt gut !
    LG Alena ✌

    • Reply Amani 27. Januar 2016 at 11:51

      Oh ja ich habe auch schon mein Outfit geshoppt hihi 🙂
      Wünsche dir ganz viel Spaß auf der GLOW!
      Liebe Grüße
      Amani

    Hinterlasse hier deinen Kommentar