Beauty

Gold & Rose

1. Oktober 2015

 

Gold & Rose – die warmen Töne im zarten Rosa finden sich in Accessoires, Interior und Makeup derzeit oft wieder. Ich kann die Finger gerade bei Makeup nicht von diesen Farben lassen und möchte dir hier meine vier Beautylieblinge der letzten Wochen vorstellen.

It's-all-about-Rosé-3Angefangen mit einem etwas älteren Highlighter von Catrice in der Farbe 010 Fairy Dust. Der Unterton ist ein warm-goldener Schimmer. Ich benutze ihn sehr gerne auf der Nase, Wangenknochen, unter den Augenbrauen und im Augeninnenwinkel. Zur Zeit sehe ich mich allerdings nach einem etwas cremigeren Highlighter um, hast du einen Liebling?It's-all-about-Rosé-2

Den schimmrigen Lidschatten 020 Gold n‘ Roses ebenfalls von Catrice habe ich dir in einem früheren Post schon vorgestellt. Ich benutze ihn sehr häufig, da die Glitzerpartikel die Augen zum strahlen bringen! Ein echter Hingucker den ich Abends gerne trage.It's-all-about-Rosé-4

Nun zu zwei ganz neuen Errungenschaften von mir. Zwei Lidschatten der Marke Kiko durften in meiner Sammlung nicht fehlen. Ich muss sagen, dass ich noch nie ein Produkt von Kiko zuvor gekauft hatte. Nachdem mein ganzer Arm mit Swatches voll war, habe ich mich für die Farben 219 Metallic Rose und 218 Avorio Macroperlato aus der Infinity Reihe entschieden.It's-all-about-Rosé-7

Die Nummern sind zwar nah beieinander, dennoch sind sie sehr unterschiedlich. Nr 218 ist ein heller, unaufdringlicher Nudeton welcher vereinzelt Glitterpartikel verbirgt. Als Basis sehr schön. Nr. 219 hingegen ist etwas „voller“ im Auftrag und sehr gut pigmentiert! Der Farbton geht eher ins Rosenholz. Die Kombination aus diesen beiden Lidschatten ergibt einen wunderbaren herbstlichen Look wie ich finde.

Roségolden sind auch meine liebsten Pinsel. Zoeva hat mit dem Rose Golden Luxury Set mein Herz höher schlagen lassen. Sie sehen nicht nur wunderschön aus, sondern sind von der Verarbeitung meiner Meinung nach sehr gut.It's-all-about-Rosé-10 It's-all-about-Rosé-9 It's-all-about-Rosé-8It's-all-about-Rosé-5

  1. 219 Metallic Rose, Infinity  – Kiko Milano
  2. 218 Avorio Macroperlato, Infinity  – Kiko Milano
  3. 010 Fairy Dust, Prime and Fine Highlighting Powder – Catrice Cosmetics
  4. 020 Gold n‘ Roses, Liquid Metal – Catrice Cosmetics

Ich hoffe dich mit diesen vier Lieblingen inspiriert zu haben und freu mich über einen Kommentar von dir.

-Amani

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply Axinja 30. Oktober 2015 at 13:36

    Kiko finde ich großartig. Haben super schöne Produkte guter Qualität. Die Lidschattenfarben finde ich sehr schön 🙂

    • Reply Amani 30. Oktober 2015 at 13:59

      Also ich verwende diese Lidschatten soo gerne, und sie Qualität stimmt auch 🙂

    Hinterlasse hier deinen Kommentar