Lifestyle

Goldener Herbst – Outfit 2

14. November 2015

 

Auch mein zweites Outfit aus der goldenen Herbst Reihe will ich dir nicht vorenthalten.

Herbstoutfit-1.4

Goldener Herbst – Outfit 2

Der Pullover ist so schlicht und zählt dennoch zu einer meiner Lieblinge in den letzten Wochen, da er absolut bequem ist. Das Grau sieht nicht ausgewaschen aus und passt zu jeder Menge anderer Kleidungsstücke dazu. Mit einer Leggings zaubert das Oberteil wirklich eine gute Figur und ist super lässig/gemütlich zu tragen.

Herbstoutfit-1.2Herbstoutfit-1.3Mein Mantel ist vom letzten Jahr und ich bin immer noch so verliebt in ihn. Klar, man fällt auf wenn man in der Fußgängerzone zwischen den ganzen schwarzen und grauen Mänteln nebenher läuft. Aber gerade für warme Herbsttage wie es sie in den letzten Tagen gegeben hat, ist dieser Mantel perfekt und welches Mädchen mag kein Rosa? 😉 Ich hatte das Gute Stück im TK Maxx ergattert und die Marke danach auch gegoogelt. Bei Antoni & Alison handelt es sich um einen kleinen Designer Shop mitten in London. Und ich bin mir sicher, ich habe mir damals mit den ca. 79,00€ mindestens 60% vom eigentlichen Einkaufspreis gespart.

Herbstoutfit-1.8 Herbstoutfit-1.6 Herbstoutfit-1.7

Ich hoffe, dir hat auch der 2. Teil meiner Goldenen Herbst Outfitreihe gefallen und freue mich über einen Kommentar von dir!

Herbstoutfit-1.9

You Might Also Like

Schreibe den 1. Kommentar!

Hinterlasse hier deinen Kommentar