Lifestyle

Outfit: Light Blue

17. Mai 2015

Letzten Herbst habe ich eine wunderschöne hellblaue Hose in München gefunden. Der Frühling gab mir gestern endlich die Möglichkeit sie zu tragen und ich bin richtig glücklich mit meinem Kauf! Klar es ist kein Jeansstoff, da sollte man schon etwas aufpassen wo man sich hin setzt. Aber sie ist absolut bequem und macht doch eine recht gute Figur oder? Dadurch das der Bund bis über die Hüfte geht, trage ich sie gerne mit T-Shirts oder Tanktops und stecke diese sehr locker in die Hose. Ein eher lässiger Look! Wenn’s etwas schicker sein soll, eignet sich eine Bluse ebenso. Das Ende des Hosenbeins sowie die Taschen schließen nicht einfach gerade ab wie alle anderen, was die Hose wirklich besonders für mich macht.

Light-Blue5.2Light-Blue3.4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Top habe ich tatsächlich gebraucht ergattert und hätte bis gestern nicht gedacht dass ich es jemals anziehen werde. Für meinen Ausflug in die Stadt hat es dann doch sehr gut gepasst. Gerade diese weit ausgeschnittenen Tanktops mag ich dieses Jahr sehr gerne. An heißen Tagen kommen sanfte Brisen dadurch noch an die Haut.

Light-Blue4.1Die frische Luft bekommen seit einigen Tagen auch meine Füße zu spüren. Ja, ich habe mir Zehentrenner im Birkenstock-Look gekauft! Ich kann mir gut vorstellen, dass die Meinung über diesen aktuellen Trend gespalten ist, und mich würde Deine Meinung zu Birkenstock sehr interessieren! Ich für meinen Teil, finde sie absolut bequem und optisch gar nicht so furchtbar. Schick ist natürlich etwas anderes, aber um an den See oder auf einen Kaffee in die Stadt zu gehen reichen sie alle mal!

Light Blue2

Die Tasche von Mango ist momentan mein ständiger Begleiter, ich habe sie Dir schon in einem vorherigen Post vorgestellt und bin immer noch sehr zufrieden. Praktisch, klein und sehr hübsch!

Genieße den Frühling!

 

– Amani

  • Sonnenbrille: Vero Moda 16,95€
  • Tanktop: Atmosphere
  • Hose: TopShop
  • Schuhe: Bartu (Ab September gibt es einen Onlineshop)

You Might Also Like

Schreibe den 1. Kommentar!

Hinterlasse hier deinen Kommentar