Lifestyle

Outfit: Transparent

15. Mai 2015

Bevor die Hüllen im Sommer fallen gelassen werden, wird es im Frühling transparent!

day and night 1

Ich stelle Dir hier mein liebstes „Fuatgeh-Outfit“, wie man im schönen Bayern sagt vor. Das Shirt konnte ich vor einigen Wochen bei Wöhrl reduziert ergattern. Trotz dass Lila nicht gerade zu meinen liebsten Farben gehört, bin ich in dieses Oberteil verliebt. Lässig und bequem, trotz dass es zur Hälfte transparent ist fühle ich mich darin nicht nackt. 😉 Ich muss allerdings sagen, dass die Qualität leider zu Wünschen übrig lässt. Damit es nicht auseinander fällt, wird es im Waschbeutel gewaschen und keine 24/7 getragen. Allerdings konnte ich bei dem Design und einem Preis von ca. 12 € (reduziert) nicht widerstehen!

Die Leggings ist von Calzedonia und habe ich bereits letzten Sommer ergattert. Ich trage sie besonders gern an warmen Tagen, da sie luftig, teils transparent, schick sowie sportlich ist. Sie lässt sich wirklich zu vielem kombinieren. Ein Allrounder!day and night 6

Die Sonnenbrille von Vero Moda ist für mich dieses Jahr nicht mehr weg zu denken! Da sie alle Outfits aufwertet, gehört sie zu meinen absoluten Favoriten was Accessiores angeht.day and night 3day and night 4

Das Transparent-Outfit kann sowohl tagsüber mit Sneakern als auch mit Pumps getragen werden. Ich persönlich fühle mich Abends darin etwas wohler. 😉

 

Könnte ich dich inspirieren? Lass es mich wissen und schreibe es in die Kommentarbox!

– Amani

You Might Also Like

Schreibe den 1. Kommentar!

Hinterlasse hier deinen Kommentar