Lifestyle

Pastel – Frühlingsoutfit

23. April 2016

Freitag, der 22. April 2016 – Heute kann ich sagen, dass der Frühling endlich angekommen ist. Die Sonne schien den ganzen Tag über fröhlich vor sich hin und im Gegensatz zu den letzten Wochen war der eisige Wind diesmal nicht zu spüren. Deshalb musste ich gleich nach der Arbeit meine neueste Errungenschaft auspacken und mit meiner Freundin & Bloggerkollegin Julia von The Golden Storm ein paar Bilder vom Frühlingsoutfit knipsen.

IMG_5607_webIMG_5630_webDieses süße blaue Kleid von Yumi habe ich bei About You bestellt und bin schon ein klein wenig verliebt. Der gestickte Saum gefällt mir besonders gut, da er mich an mein über 40 Jahre altes Dirndl von meiner Oma erinnert. Die Farbe ist auch sehr frisch und frühlingshaft. Der zarte Gürtel rundet die ganze Sache wie ich finde gut ab. Und das Dekolleté ist ja mal ganz was anderes! Ich bin rund um zufrieden und hoffe, ich kann es dieses Jahr besonders oft tragen.IMG_5598_webFalls du auch auf den Geschmack gekommen bist, empfehle ich dir, das Kleid in mindestens einer Nummer größer zu bestellen. Es fällt nämlich extrem klein aus. Normaler Weise trage ich eine S-M. Bei diesem Kleid wurde es die Konfektionsgröße L.

IMG_5595_webZusammen mit meinem all time favourite, dem rosa Mantel von Antoni & Alison und den sandfarbenen Schuhen ist das doch ein echtes Frühlingsoutfit geworden. Die Länge des Mantels passt optimal zum Kleid und ich finde, er lässt einen noch schön schlank aussehen. Natürlich strecken die hohen Schuhe die Beine und ich muss sagen, dass ich im Alltag nie mit solchen Absätzen in die Stadt gehen würde. Allein das Kopfsteinpflaster wäre damit unbezwingbar. Trotzdem habe ich mich dafür entschieden sie in diesem Look zu tragen, da sie einfach super dazu passen.

IMG_5611_web

Ich hoffe, dir hat dieser Beitrag gefallen                                                            und freue mich über einen Kommentar!

-Amani

You Might Also Like

Schreibe den 1. Kommentar!

Hinterlasse hier deinen Kommentar