Beauty

Sommerfavoriten

11. August 2015

Ich will dir heute meine Sommerfavoriten im Beautybereich zeigen. Diese Produkte habe ich die letzten Wochen einfach gerne benutzt – wenn ich denn mal Kosmetik getragen habe. Ich darf sagen, dass ich an solch heißen Sommertagen auf Kosmetik so gut es geht verzichten kann. Meistens reicht mir Gesichtscreme, Concealer und der Augenbrauenstift. Doch manchmal darf es im Sommer auch mehr sein…

Sommerfavoriten-4.webDer Definig Blush 080 Sunrose Avenue von Catrice und mein Zoeva 106/Powder Pinsel sind mein absolutes Dreamteam schon seit vielen Monaten! Der Blush ist vom Farbton recht natürlich gehalten und doch hübsch anzusehen durch die zarten Schimmerpartikel.

Sommerfavoriten-5.webEin echter Hingucker ist der Liquid Metal 020 Gold n‘ Roses Lidschatten von Catrice, welchen ich schon seit einiger Zeit in der Drogerie im Auge behalten habe. Er sieht umwerfend aus im Pfännchen – wow! Aufgetragen ist vom Rosé nicht sehr viel zu sehen, dafür vom Schimmer umso mehr. Ich trage den Lidschatten diesen Sommer gerne Abends denn er sorgt für einen funkelnden Augenblick. Na da schau her! 🙂

Wir bleiben bei den Augen und kommen zur Eyeshadowbase I Love Stage von Essence. Ich muss zugeben, dieses Produkt in den heißen Sommertagen zweckentfremdet zu haben. Die Base wurde plötzlich zum Concealer. Damit ich meine starken Augenringe etwas abdecken kann ohne mich zugekleistert zu fühlen, eignet sich die Base gut da sie sehr leicht ist. Natürlich deckt sie dadurch nicht perfekt ab aber das schwerelose Gefühl ist es mir momentan Wert.

Sommerfavoriten-2.webAuf den Lippen trage ich seit einigen Monaten sehr gerne Lipliner. Matt, definiert und leicht. Das sind 3 Eigenschaften der Lipliner die mich überzeugen. Rosenholztöne sind hier auch bei mir dieses Jahr schwer in Mode. Mit dem Longlasting Lip Pencil in der Farbe 150 Vintage Rose hat Catrice ziemlich genau meine natürliche Lippenfarbe getroffen. Abends trage ich dann gerne den Ultimate Stay Lip Liner 080 Mauve Me, Tender!, welcher etwas dunkler und einen Stich ins Violette hat.

Sommerfavoriten-3.webWie bereits auf Instagram angekündigt, gibt es einen Neuzugang aus dem Hause Garnier bei mir. Die Fructis Duo-Effekt Pflege Oil Repair 3. Haarpflegeprodukte versprechen immer sehr viel. Letztendendes muss man sich selbst davon überzeugen. Da ich richtige Korkenzieherlocken habe, ist das Durchkämmen meiner Haare kein Kinderspiel. Kurz nach dem Duschen, gebe ich das Mittelchen auf die noch feuchten Haare. Sie fühlen sich auf jeden Fall seidig und gepflegt an und der Duft ist auch angenehm und leicht. Ich kann noch nichts negatives feststellen doch so richtig vom Hocker haut es mich jetzt auch nicht. Es gibt eben so viele dieser Pflegemittel und im Grunde sind sie doch alle gleich – bis auf die Farbe und den Geruch.

 

Welche sind deine liebsten Beautyprodukte diesen Sommer?                         Schreib es mir in einem Kommentar!

Amani

.

You Might Also Like

8 Kommentare

  • Reply Naelle - Once in Paris 12. August 2015 at 20:29

    lipliner muss ich mir unbedingt zulegen, mach ich fast nie und es macht so viel aus!

    Lg aus Paris!

    • Reply Amani 13. August 2015 at 12:42

      Danke und herzliche zurück nach Paris!
      Erst gestern ist dann noch ein weitere zu meiner Sammlung hinzugekommen, freut mich das du vorbei geschaut hast 🙂
      – Amani

  • Reply Jana 14. August 2015 at 8:30

    Das Blush und die Eyeshadow Base mag ich auch richtig gerne 🙂

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    • Reply Amani 17. August 2015 at 19:32

      Freut mich dass sie dir gefallen und du meinen Blog besucht hast liebe Jana 🙂
      Herzliche Grüße
      Amani

  • Reply Bahar 19. August 2015 at 9:14

    Der Lidschatten sieht super aus!

    • Reply Amani 19. August 2015 at 9:59

      Danke liebe Bahar, den gibt es noch aktuell im Sortiment von Catrice! Wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂

  • Reply Lidja 31. August 2015 at 7:49

    Den Lidschatten muss ich mir auch kaufen ! Der Sommer ist zwar fast vorbei – aber mit dem Lidschatten kann man sich ja noch ein bisschen Verlängerung für das Sommer-Feeling verschaffen !! 🙂

    • Reply Amani 7. September 2015 at 9:17

      Ja da hast du recht, schön dass er dir auch gefällt und danke für deinen lieben Kommentar 🙂

    Hinterlasse hier deinen Kommentar